Service und Support

Freundlicher Service und kompetenter Support – unsere Technik-Experten machen den Unterschied.

Vor allem aufgrund des herausragenden Services und Supports gehört REDNET heute zu den seriösesten und verlässlichsten IT-Ausstattern Deutschlands. Störungsmeldungen können online, telefonisch oder per Fax aufgegeben werden. Über digitale Störungstickets kann der Kunde auf Wunsch online verfolgen, wie weit seine Störung bearbeitet wurde. Wer´s lieber persönlich mag, fragt bei den freundlichen Kollegen in der Störungshotline nach.

Die REDNET Technik-Experten legen jedes Jahr Hunderttausende von Kilometern zurück, um Kunden direkt vor Ort zu unterstützen. Und da ja nicht immer ganz klar ist, welches Teil nun jetzt die Störung verursacht hat, bringen die Techniker häufig gleich alle Ersatzteile auf einmal mit. Das REDNET-Team bildet sich regelmäßig fort und kann fast alle verkauften Geräte eigenständig supporten. Für jeden Bereich gibt es zudem Experten, sowohl im Bereich Consulting als auch in der Technik, die sich besonders gut auskennen.

Speziell für die Apple-Kunden hat REDNET eine Apple Business Unit aufgebaut. Vom Vertrieb über das Consulting bis hin zur Technik kümmern sich die Kollegen hier ausschließlich um das Thema Apple. Alle wichtigen Ansprechpartner finden Sie auf unseren Kontaktseiten.